#6 Unsere Wedding Song Empfehlung im Juni:

Sting - Every little thing she does is magic (Sleeping at Last Cover)

 

Ursprünglich 1981 auf dem 4. Album Ghost in the Machine von The Police erschienen, wurde dieser von Sting geschriebene Track immer wieder gecovert. 2014 wagt sich die amerikanische Indie-Rockband Sleeping at Last um Sänger Ryan O´Neal erneut an den romantischen Track. Herausgekommen ist die obige Cover Version. Dass das Stück Potential hat, fanden auch die Macher der amerikanischen TV-Serie Grey´s Anatomy und lizensierten eben diese Cover Version prompt für ihre TV-Serie. Ganz richtig sagen wir! Denn der gefühlvolle Track eignet sich auch hervorragend für ein Arrangement zur Trauung! 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Wedding Song ist jetzt auch Partner von zankyou

Wedding Song ist nun offiziell auch bei Zankyou weddings vertreten. Vielen Dank! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen Brautpaaren bei der Hochzeitsplanung im diesen Jahr viel Erfolg! 

 

https://www.zankyou.de/f/wedding-song-583309

 

0 Kommentare

#5 Unsere Wedding Song Empfehlung im Mai:

Goo Goo Dolls - Iris

 

Im Mai wird es beinahe rockig! Eigentlich ein Hit der 1986 in Buffalo gegründeten Alternative Rockband Goo Goo Dolls, landete deren Hit Iris 1998 als Liebesballade auf dem Soundtrack zu Stadt der Engel. Ganze drei Mal war der Song Grammy nominiert und gilt als einer der schönsten Liebessongs weltweit. Dass sich der Song auch für Hochzeiten eignet, beweist die junge australische Singer Songwriterin Kina Grannis, die mit ihrer bezaubernden Stimme eigentlich rockigen Songs immer mal wieder ein neues romantisches Gesicht. Wir sagen: nicht nur das! Der Song hat auch Potential für ein Streicherarrangement beim Einzug in die Kirche oder das Standesamt. Probieren sie es aus!

 

 

 

 

0 Kommentare

#4 Unsere Wedding Song Empfehlung im April:

Johnnyswim - Take the world

 

Bereits seit 2005 sind Amanda Sudano und Abner Ramirez alias Johnnyswim gemeinsam auf den internationalen Bühnen unterwegs. Mit dem 2014 veröffentlichten Album "Diamonds" starteten die beiden aus Nashville stammenden Singer-Songwriter, die mit ihren Songs eine Mischung aus Blues, Folk und Americana präsentieren, auch bei uns durch. 

 

Vielen Dank an die zahlreichen Einsendungen!

 

Wenn ihr auch einen ganz besonderen Song für eure Zeremonie sucht, schreibt an: booking@wedding-song.de. 

Wir kreieren den Soundtrack zu eurem besonderen Tag! 

 

Wedding Song wünscht allen Kunden und Paaren FROHE OSTERN!

 

0 Kommentare

Internationaler Piano Day: Wedding Song Komponistin gefeautured!

Alle unsere Songwriter sind leidenschaftliche Musiker. Unsere Wedding Song-Komponistin Susanne Geisler wird heute am 88.Tag des Jahres, dem internationalen Piano Day, in der aktuellen Piano Day Playlist 2017 von Nils Frahm gefeatured. Das Stück Nuancen von Braun ist auf einer einzigartigen Verbindung von Musik und Farbe entstanden und erscheint nun neben bekannten Komponisten wie Olafur Arnalds, den Mighty Oaks oder Henrik Schwarz. Hören sie doch mal rein! Oder besser: lassen Sie sich gleich ihr persönliches Klavierstück für Ihre Trauung schreiben.

 

0 Kommentare

Wedding Song ist jetzt auch Partner von FOREVERLY

Wedding Song ist jetzt auch Partner von Foreverly - dem neuen online Hochzeitsplaner. Bekannt aus der TV-Show "Die Höhle des Löwen", kann man sich auf der neuen Plattform neben tollen Tips zum Thema Hochzeit  seine Hochzeit nach seinen Wünschen zusammenstellen lassen. Schauen sie doch mal vorbei!

 

https://www.foreverly.de/detail/weddingsong

 

0 Kommentare

#3 Unsere Wedding Song Empfehlung im März:

Ludovico Einaudi - I Giorni

Der italienische Komponist Ludovico Einaudi begeistert seit Jahren viele Zuhörer. Traumhafte Klaviermelodien und sehnsüchtige Streicherarrangements sind das Markenzeichen des Komponisten.  Als einer der ersten klassisch ausgebildet überwindet Einaudi die Grenzen und vereint ins seiner Musik  eine Mischung aus Neoklassik, Rock Pop und weltmusikalischen Elementen. Erstmaligen Durchbruch erlangt er 2011 mit der Musik zu dem Kinofilm "Ziemliche beste Freunde".  

0 Kommentare

#2 Unsere Wedding Song Empfehlung im Februar:

Christina Petri - A thousand years

2011 auf dem Soundtrack von dem 4. Teil der Twilight Saga veröffentlicht, steht diese gefühlvolle Ballade der amerikanischen Singer - Songwriterin Christina Perri für Romantik pur. Zusammen mit dem ehemaligen Evanescence Mitglied David Hodges schrieb Perri diesen Song als Ode an die große Liebe. Das fanden auch die Macher der Twilight Saga großartig und verwendeten den Song als Titelsong in der Hochzeitszeremonie im Film. 

 

Mehr zu unseren Songarrangements finden sie unter Media

0 Kommentare

#1 Unsere Wedding Song Empfehlung im Januar:

Gavin James - The Book of Love.

2010 auf Peter Gabriels Album "Scratch my Back" erschienen, sang der irische Singer-Songwriter Gavin James diesen romantischen Song 2015 neu ein. 

Als Streicherarrangement eignet sich der gefühlvolle Song besonders gut für die Trauungszeremonie. 

Mehr zu unseren Songarrangements auf Media.

 

0 Kommentare